Montag, 23. Mai 2011

WM Endausscheidung

Am Wochenende war in Schwanenstadt die Endausscheidung zur Agility WM 2011.
Acht Läufe, vier A-Läufe und vier Jumpings von vier Richtern standen auf dem Programm.

Von den acht Läufen haben wir immerhin fünf durchgebracht, allerdings nur zwei in der Punktewertung (sie müssen im Vorzüglich sein, damit es Punkte gibt) - das erste Jumping mit 0F und 4,06 Zeitfehlern und den letzen A-Lauf mit 0 Fehlern.
Ein dis war meine Schuld, eines Gioias und beim dritten war der Slalomeingang einfach zu schwierig.

Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis, schlussendlich haben wir uns ganz wacker geschlagen und jetzt heißt´s einfach weiterarbeiten :)

Danke an Ute, Matjaz und den am Sonnag eigens angereisten Fanclub, es war ein echt lustiges, wenn auch anstrengendes Wochenende.



Herzliche Gratulation an die WM-Qualifizierten wir drücken euch fest die Daumen in Frankreich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen