Mittwoch, 23. November 2011

Himmelberg - Messnerwirthütte



In die Sonne wollten wir nach tagelangem Nebel in Klagenfurt und es gibt sie wirklich .. aber Feldkirchen wurde er dünner und kurz danach ... BLAUER HIMMEL *staun*

Wir haben das Naturfreundeportal für uns entdeckt, wo es unzählige interessante Touren gibt, in den verschiedensten Schwierigkeitsklassen und dieses Mal haben wir uns für "Himmelberg - Messerwirthütte" entschieden.

Naturfreunde - Himmelberg - Messnerwirthütte

War ein netter Spaziergang einen Forstweg hinauf, kuh- und wildfrei, wobei Lucky und Abby letzteres sehr genau kontrollieren mussten :D und ersteres eh logisch ist zu der Jahreszeit ;)



Von der Messerwirthütte sind wir dann noch ein Stück weitergegangen, aber eine schöne Aussicht gab´s trotzdem leider nicht ...aber dafür einen menschenleeren, sonnenreichen Wald :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen