Montag, 23. April 2012

WM Qualifikation


SO, zurück von der WM Quali .. hat nicht sollen sein mit der Endausscheidung .. auch wenn wir uns im Vergleich zum Vorjahr um einiges verbessert haben.

Vielleicht hat auch etwas das Glück gefehlt, aber darauf will ich es gar nicht abschieben, denn eigentlichhätten wir es auch ohne Glück, nur mit Können leicht schaffen können.

Wir hatten einen etwas unrunden A-Lauf, der uns aber schlussendlich die einzigen Punkte des Wochenendes gebracht hat, und drei dis, die aber grundsätzlöich geniale Läufe gewesen wären, wenn ICH nicht jedes Mal einen Patzer gebaut hätte.
Einmal nicht gerufen, einmal zu weit vorne gewartet und einmal den belgier im Ansatz verkehrt gedreht und schon war´s vorbei.

Aber es ist wie´s ist ... es gibt beiweitem Schlimmeres .. wir wissen, wir sind gut und wir bemühen uns weiter :)

3. Quali


4. Quali




1 Kommentar:

  1. genau, ward ja eh brav und aufgeben tut man sowieso nur einen brief.
    dafür fahrts ja auch europameisterschaft nach england mit der rakete.

    lg josi

    AntwortenLöschen