Montag, 11. Juni 2012

2. Tag des Hundes in Wien

Über Gioias Agilityergebnisse schweigen wir mal lieber (Samstag war ganz gelungen bis auf die Verweigerung der letzten Hürde, wo ich schlampig war. Sonntag einmal mit mit ohne Besichtigung gleich das erste "außen" versemmelt und dann die Wippe abgeflogen - das hat sie noch nie gemacht, sie war aber auch  extrem rutschig).

Aber der Rest der Bewerbe, der war mehr als gelungen :)

Gioia wurde Zweite im Hunderennen mit 7,57sec auf 70m und Dritte im Dog Diving Mini...



 Chilli kam beim Dog Diving mit einem Sprung auf 4m und einem auf 4,50m unter die Top 5 bei den Großen.

Das Carinthian Flyball Team wurde Dritter in der Division 1 (Gioias schnellste Einzelzeit 4,55sec ... da ist so mancher Border Collie langsamer)

Cessy wurde mit den Flying Devils Tirol sogar Erste in der 2. Division beim Flyball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen